Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Reiselehrervortrag von Hinrich Vollmer: „Liebe und Partnerschaft“

März 15 @ 8:00 pm - 11:00 pm

Liebe Freunde,

wir laden Euch herzlich ein zum Freitagsvortrag am 15. März:

Hinrich Vollmer:
“Liebe und Partnerschaft im Diamantweg-Buddhismus”

Eintritt: 6€

Hinrich nahm 1990 bei Lama Ole Zuflucht. 11 Jahre hat er im Hamburger Zentrum gelebt und das neue Zentrum mit aufgebaut. 2004 ist er mit seiner Frau zum Schwarzenberg gezogen und lebte dort 6 Jahre . Seit 1999 unterricht er in Lama Oles Namen.
2012 zog er mit seiner Familie nach Immenstadt und arbeitet im Europazentrum mit. Hinrich ist verheiratet, hat 4 Kinder und ist Facharzt für Anästhesiologie und Intensivmedizin in der Klinik in Immenstadt.

Kommt gern schon um 19 Uhr fürs gemeinsame Abendessen, ein kurzer Anruf vorab genügt!

Alles Liebe,
Eure Schwarzenberger

——————————

Buddhistisches Retreat Zentrum Schwarzenberg

Hinterschwarzenberg 8
D-87466 Oy-Mittelberg

Telefon: +49 (8366) 98380
Telefax: +49 (8366) 983818
eMail: info@zentrum-schwarzenberg.de

www.buddhismus-schwarzenberg.de

Facebook: www.facebook.com/BuddhismusRetreatzentrumSchwarzenberg

Details

Datum:
März 15
Zeit:
8:00 pm - 11:00 pm
Veranstaltungkategorie: